Paul Weindorf
Metallbearbeitung
 
Fräsen   Drehen   PowerSpeed Center   Bohren   Schweissen  
         
 

Pressespiegel

Region und Presse würdigen die Entwicklung der Firma Paul Weindorf Metallbearbeitung:

 

"Rund 800 000 Euro wird Paul Weindorf in den nächsten Monaten in die

Hand nehmen, um ein großes Fräszentrum in seine Firma zu holen. Es soll vor allem die Genauigkeit in der Fertigung von Metall- und Maschinenteilen noch wesentlich erhöhen. Wirtschaftlich soll die neue Maschine dazu führen, dass der Umsatz verdoppelt wird und möglicherweise auch zwei neue Mitarbeiter eingestellt werden können.

So geht die Firma Weindorf nach zehn Jahren in eine neue Zukunft...."

 

Der volle Presseartikel von Susanne Müller, Redakteurin der Schwäbischen Zeitung, ist hier als PDF Download verfügbar.

 

 

Weindorf News

Der höchste Glockenturm der Welt

mehr...

Investition in die Zukunft

mehr...

Pressespiegel

mehr...

Verschiedenes

passgenau  —  termingerecht  —  kostentreu
Copyright ©2005-2015 Paul Weindorf Metallbearbeitung, Isnyer-Strasse 74, D-88239 Wangen im Allgäu,
Tel: +49 (0)7522-70795-0 Fax: +49 (0)7522-70795-179 E-Mail: info@weindorf-metallbearbeitung.de